Onan X2 Funky Drive

93mm – 2.000 Watt

Max Power

Größere Rollen, zwei leistungsstarke Motoren und eine extreme Kletterfähigkeit bis zu 20 Prozent Steigung zeichnen den X2 aus.

Man kann aus dem Stand losfahren und spürt sofort ein ruhiges und unverwechselbares Fahrgefühl.

Der X2 geht einfach einen Schritt weiter.

 

Fast 40km/h Top Speed
20 Prozent maximale Steigung

Wer gerne schnell Longboard fährt, wird sich mit dem X2 richtig austoben können.
Der X2 Drive zeichnet sich nicht nur durch seine Kraft aus, sondern auch durch die hohe Sicherheit, seine qualitativ hochwertige Verarbeitung und einen bezahlbaren Preis.

Zuverlässige Kühlung

Damit der Motor auch bei hohen Geschwindigkeiten einen kühlen Kopf behält, ist das Design extra so ausgelegt, dass die Wärme aus dem Inneren des Motors einfach nach außen gelangen kann.

Form follows function.

Onan X2 Funky Drive

Unabhängiger Schutz

Für die Systemsicherheit wird der X2 Drive und die Batterie jeweils mit einem Schaltungsschutz ausgestattet.
Somit ist der Antrieb doppelt geschützt.
 

Hall-Sensoren

Durch die Verwendung von Halleffektsensoren in den Motoren kann eine präzisere Ansteuerung durch die Leistungselektronik des Antriebs erfolgen. Somit läuft das System effizienter und abgestimmter an und schont das Material.

Dual Prozessor

Jeder Motor hat sein eigenes Steuersystem, das die Drehzahl des Motors separat beim Beschleunigen regelt.
Onan X2 Funky Drive

The Sound of Silence – hier sind Hörproben vom X2

Langlebige Kugellager

Die Lager sind die am meisten beanspruchten und gefährdeten Teile im gesamten Antrieb. Onan hat deshalb sehr großen Wert auf hochwertige Kugellager gelegt, die eine sehr lange Lebensdauer haben. Der Doppelseitenschutz ist ein weiteres Highlight im ganzen System.
Onan X2 Funky Drive

 

 

Der Aluminium Rahmen

Ein weiteres wichtiges Merkmal ist der leichte, aber sehr robuste Rahmen, in dem auch die Batterie ihren Platz hat.
Da auch das Mainboard in ihm untergebracht ist, dient der Rahmen hervorragend zur Wärmeableitung durch seinen Kühlkörper. Auch bei hohen Geschwindigkeiten garantiert er eine optimale Betriebstemperatur für die ganze Elektronik.

Der Motor

Power

und Reichweite
  • 1.000 Watt pro Motor
  • 20 km/h oder bis 38 km/h
  • 93mm Rollen 82a

Zubehör

Reichhaltig

wie der Service
  • Vorderachse mit Rollen und Lager
  • Montagetool, Schrauben und Schockpad
  • 2A Ladegerät
Onan X2 Funky Drive

Hole Dir Deinen eigenen X2

Entweder bei uns im Online Shop - oder persönlich in unserem Funky Summer Laden in Berlin

Online bestellen