Funky Drive Elektro Longboard

Die Sache mit dem Helm

fraenky Elektro Blog 1 Comment

No Helmet – No Respect

Dieses Video ist an all Longboarder und ganz besonders an alle Hersteller gerichtet die ihre Verantwortung leider nicht nachkommen.

Man sieht leider immer wieder Elektro Longboarder in Werbe Videos die ohne Helm fahrn.

Das ist nicht COOL – das ist Verantwortungslos!

Ich hoffe das dieses Video Euch etwas wach-rüttelt und das ihr etwas verändert…

No Helmet – No Respect

Comments 1

  1. Post
    Author

    Was ist mir erst vor ein paar Wochen passiert?
    Im Schritttempo unterhielt ich mich mit einem anderen Longboarder.
    Natürlich sah ich den kleinen Stein 5-7mm hoch nicht. Also rollte ich über ihn rüber.
    Dabei gab es zuerst eine kurze Verzögerung und dann rollte die Rolle über das Hindernis.
    Mich brachte das so aus dem Gleichgewicht das ich voll Kanne mit dem Hinterkopf auf dem Boden aufgeschlagen bin.
    Der Helm war min. 10 cm aufgeplatzt… Nun könnt Ihr Euch sicher vorstellen was passiert währe wenn ich keinen Helm aufgehabt hätte!!
    Bitte tragt immer einen Helm!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.